Nike airmax tn sogle unten gerissen?

3 Antworten

Hey,

hast du sie tauschen können?

habe einige Nike TN gehabt und alle hatte diese Risse früher oder später.

Habe allerdings nie versucht sie tauschen und es immer als normal bei den TNs angesehen. Wurden bei mir immer getragen bis durch den Riss bei Regen dann nasse Füße vorprogrammiert waren. Der Riss zieht sich nämlich früher oder Später durch die ganze Sohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich kannste die zurückgeben. das ist ein mangel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
niklashem
Fragesteller

Kann ich dass auch in einem anderen footlocker store abgeben oder muss dass im selben footlocker store sein in diesem fall in der waterfront

Risse in der Schuhsohle kommen nur dadurch, weil sie zu groß sind. Damit werden die Sohlen beim Laufen überdehnt. Außerdem sehen die Schuhe schon sehr abgenutzt aus, daher wird man sie nicht zurück nehmen. Versuchen kann man es, aber dass wird nicht funktionieren.

niklashem
Fragesteller

Die sind einen monat max. 2 alt und haben auch eine nummer kleiner getstet war zu klein also kann eig nicht