Nike Airmax plus tn Risse in der Sohle bzw neben Airbubbels wegbekommen?

2 Antworten

Am besten kaufst du keine Markenschuhe, da diese nur überteuert sind und nicht wirklich länger halten als andere.
Gegen die Risse wirst du warscheinlich nichts machen können da dies nunmal kein Leder ist was du pflegen könntest.

Alpha16385
Fragesteller

Welche Schuhe ich mir kaufe ist denke ich mal meine alleinige Entscheidung... trotzdem danke

Ichessdeindoner  15.12.2019, 00:12

Marken können auch wie in meinem fall ein hobby sein

das ist nicht korrekt. man kann die sohle sehr gut mit farbe oder wachs restaurieren