Verliebt in schuhe! Omg zu teuer

Das sind so ): - (Schuhe, verliebt)

11 Antworten

Es gibt doch bestimmt auch günstigere Alternativen als genau diese Schuhe, such doch nach anderen Schuhen :)

Für 800€ oder 400€ kann man auch schön Urlaub machen oder so. Schuhe sind jetzt auch nicht wichtig, investiere es in Fahrstunden oder in den Führerschein.

JustinBiebs
Fragesteller

Bin aber dafür noch viel zu jung..

Kiliderzwerg12  27.01.2015, 21:23
@JustinBiebs

Spar doch schon mal dadrauf, einfach in eine Spardose. Dann hast du was für die Zukunft (:

JustinBiebs
Fragesteller

Habe schon genug auf dem Konto.

Kuro48  28.01.2015, 21:18
@JustinBiebs
Habe schon genug auf dem Konto.

Führerschein mit ein paar 100 Euro Puffer ca. 2000 Euro

2000 Euro vs. 800 Euro, nimm es davon und dann spar wieder. Wenn dann mit 17+ nicht genug da ist heißt es eben arbeiten.

GarNichtz  27.01.2015, 21:25

Und das ist dein Problem....

JustinBiebs
Fragesteller

Meine Eltern Spenden... Bin noch viel zu jung..

Umutcan57  27.01.2015, 21:30

WENN DU "GENUG" GELD AUF DEM KONTO HAST, DANN KAUF DIR SIE SCHUHE! UND WENN DU "JUNG" BIST, WARUM WILLST DU 800?! ICH WIEDERHOLE.. 800€ SCHUHE?

JustinBiebs
Fragesteller

Wie oft noch? Ich DARF nichts bestellen. Da die Kreditkarte nur für 'notfälle' ist und in meiner Stadt gibt es die nicht

Veneficium06  27.01.2015, 21:57

Aber 800€ Schuhe würden in nem normalen Haushalt rote Alarmleuchten aufblitzen lassen, das währe dann ja ein Notfall.

Also ich würde die erstmal ansprechen. Vielleicht dann auch noch treffen. Aber immer nett bleiben.

JustinBiebs
Fragesteller

Ich wohne doch bei Ihnen. Warum treffen?

Lass mal die behinderten Leute hier außen vor, die so Quatsch hier labern, bringt ja schlussendlich auch nichts.

Buscemis sind zwar echt geil, aber 800 sind auch nicht wenig.

Als Alternative würd' ich mal bei Marcelo Burlon, Balenciaga oder Givenchy vorbeischauen, die könnten Sneaker in ähnlicher Richtung haben.

Wenn nicht, dann musst halt ein bisschen sparen. Viel Erfolg!

JustinBiebs
Fragesteller

Danke :) Danke für dein Verständnis

santinoking  27.01.2015, 21:44

Gerne. Hab' diverse Probleme ähnlichen Ursprungs.

Probier es in eben designeroutlet vielleicht hast du Glück und du findest welche :)