Backblech für Steba KB 28 ECO Grillbackofen?

1 Antwort

Sind Backbleche für Standard - Einbauöfen oder Standalones je nach Elementbreite nicht sogar zumindest in der Einschubbreite relativ genormt ?

Und warum aus Glas ? Wenn überhaupt , da dann höchstens aus Glaskeramik .... so eine Glaskeramikpfanne habe ich sogar schon mal in irgend einer Werbung gesehen . Was macht Glaskeramik da aber besser als ein emailliertes Backblech ? ( Emaill ist ein glaskeramischer Überzug )

Und glaube diesen Werbeshoppingsendern nicht mit ihren "Wunderprodukten" . Alles Tinnef , und meist Lug & Trug .

Ein guter Koch weiss auch , wie es in einer Emaillgeschichte , oder sogar unbeschichtet in Edelstahl oder Eisenguss nicht wirklich anbrennt .