Back camembert Beilage

6 Antworten

Zu Back-Camembert ess ich immer gerne, außer den Preiselbeeren mit 2/2 Birnen aus der Dose, einen gemischten Salat. Das reicht eigentlich. Reis mit Sahnesoße kenne ich überhaupt nicht und das passt eigentlich auch gar nicht, dann besser mit Toast.

der camembert allein ist schon recht "mächtig". ICH mache mir zu sowas einen kleinen salat mit leichtem joghurtdressing (joghurt, zitronensaft, leinöl salz pfeffer 1Tl honig)entweder aus geraspelter karotte oder grünem blattsalat. eine oder zwei scheiben toast (ohne "auflage") dazu und fertig.

Kann ich mir gerade nicht, als passend, vorstellen. Gut passt dazu Toast (getoastet) und ein frischer Salat.

Salz Kartoffeln, Karotten, Harte eier, Ofenkartoffeln, Schinken/Wurst, Knobloch Brot, Karamellisierte Äpfeln, Nüsse und Rosinen rein .

Kartoffeln Kochen in Scheiben Schneiden,

in eine Feuerfeste platte Zwiebel Ringe mit Öl , die Kartoffeln drüber, Salz, Honig Camembert Teilen , auf die Kartoffeln, noch mal Honig und Backen bei 180° ca15mn.

Oder : Camembert einritzen , Honig Drüber ein wenig Thymian und Bohnenkraut , bei 180° Backen

Oder: mit oder ohne Cranberry : Apfel, getrockneten Aprikosen und Cranberry Schneiden , ein Zweig Rosmarin Haken , in Whiskey Marinieren, Camembert in Zwei Scheiben schneiden , Zwischen ein Teil mit den Fruchten Füllen , Zweiten Teil Drüber, und der rest der Marinierten Früchte drüber, im Ofen langsam Backen lassen

nein, das ist keine gute idee, das schmeckt nichtoll, weil der reis und die sahne kaum geschmack haben