Bachelorarbeit ohne Lizenzfreie Icons ohne Namensnennung abgegeben?

3 Antworten

Die Kriterien für das Bestehen der Bachelorarbeit sind vielfältig. Richtiges Zitieren und Quellenangaben sind natürlich Aspekte, die im Vordergrund stehen. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die ganze Arbeit wegen diesem einzigen Fehler als durchgefallen gelten soll, zumal es sich um eine Bachelor-, und nicht um eine Doktorarbeit handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bachelor-Arbeit ist eine Prüfungsleistung und keine Veröffentlichung! Das spielt in diesem Zusammenhang also keine Rolle. Solltest du deine Arbeit jedoch veröffentlichen wollen, kannst du die Namensnennung immer noch hinzufügen.

fat1h
Fragesteller

Danke, du rettest mir schlaflose Nächte!

triopasi  06.03.2020, 03:54

Achtung: Manche Unis/Lehrstühle veröffentlichen alle Abschlussarbeiten automatisch. ;)

Take it easy! Es wird funktionieren, oder nicht... Schaun wer mal...