Wie bekommt man solche zeichen wie so ein herz♥ auf dem laptop hin??
alle meine Freundinnen Haben bei schülervz solche ♥ aber ich hab keine ahnung wie die das amchen sie sagen mir imemr irgendwas aber ich hab ein laptop un da geht das iwie nicht!!!
wie bekommt man das hin??
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Drücke Fn (-> ganz links) und alt. dann suchst du dir einen buchstaben bzw. eine Zahl aus und drückst die zeichen alle gleichzeitig.
FN + ALT + L = ♥ FN + ALT + LLLL = ♣ FN + ALT + 8 = ◘ FN + ALT + 9 = ○ das normale "o" ist =o FN + ALT + J = ☺ FN + ALT + K= ☻
Es gibt aber nochmehr. probierts mal aus.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Herz gibt es als Tastenkombination auf dem laptop leider nicht. Wie wärs mit Start>Zubehör>Systemprogramme>Zeichentabelle. Relativ weit unten ist das Herz. Damit kann man auch auf dem laptop es einsetzen...
-
-
Antwort von hasenasevase 23.04.20133 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich mach das immer bei facebook. Wird hier in dem Video erklärt.
Video von rocketman84rocketman84 31.01.2012 - 16:37Facebook: So macht man Herzen, Notenschlüssel und andere Symbole -
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
♥ Alt und die 3 auf dem Ziffernblock.♥
Kommentar von nsx280nsx280 19.08.2008so ♥
Kommentar von oleandraoleandra 19.08.2008nur das es auf dem Laptop keinen Nummernblock gibt
Kommentar von regideurregideur 19.08.2008Sorry! Dumm gelaufen!
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008ein laptop hat doch keinen zifferblock
Kommentar von pacole1pacole1 19.08.2008♥ Danke, wieder was gelernt.LG pacole1
Kommentar von DelotDelot 19.08.2008Auch ein Laptop hat einen Ziffernblock...allerdings liegt der auf der normalen Tastatur und ist mit anderen Farben z.B. blau markiert. Diese Sonderfunktion muss aber erst aufgerufen werden z.B. Fn + F11 Handbuch lesen... ;-)
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008ja das stimmt - ich meinte so einen tastenblock neben der buchstaben-tastatur
Kommentar von vanessi25 27.05.2012mein laptop hat auch n ziffernblock! :p
Kommentar von ROMbsforstryROMbsforstry 08.06.2012ab 15" i.d.R. schon!
-
Antwort von nicole123x 16.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo! Wenn das mit ALT + 3 bei dir nicht geht, weil dein Laptop keinen Nummernblock hat (und ALT + FN + L auch nicht geht), kannst du das Herz oder andere Bildchen auch einfach kopieren! Hier sind eine ganze Reihe: http://www.computerhilfen.de/info/facebook-symbole-herz-blume-sonne-stern.html
Und in dem Video wird gezeigt wies geht! Viel Spaß mit den Herzen im Schülervz!
-
Antwort von big11111 23.02.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
alt+fn+L= ♥
alt+fn+K= ☻
alt+fn+I= ♣
alt+fn+J= ☺
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kein num lock !!! Sondern fn dann alt und L drücken und dann wieder loslassen----fertig
-
-
taste Fn und Alt geleichzeiti halten und ♥ L drücken, loslassen und es ist da.
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008♥ :-)
Kommentar von mellemausmellemaus 15.06.2011das funktioniert bei mir aber auch nicht!? da geht dann mein lesezeichen auf..
-
alt und 3.... oh man lernt nie aus :D
-
schalt num lk ein und dann alt L - probier mal:♥
Kommentar von Bebbieh 19.08.2008lk ein??? was das??
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008die "NumLK"-taste
Kommentar von Bebbieh 19.08.2008bei mir ist so ne taste nicht
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008doch bestimmt - schau mal oben rechts bei Einfg und Entf.
Kommentar von Bebbieh 19.08.2008ya da steht unter einfg Num in blau un son pfeil runter°°°
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008ja aktivier mal die taste
Kommentar von Bebbieh 19.08.2008unjd wie akriviert man die??
Kommentar von pascal7pascal7 19.08.2008eigentlich mit drücken einfach. das ist aber bei den einzelnen laptops unterschiedlich. wenn sie blau ist gibt es evtl auch irgendwo auf dem pc eine blaue taste "Fn" da kann man das blau aktivieren. sonst musst du mal die bedienungsanleitung deines pc s lesen! das ♥ ist jedenfalls wie bei einem "grossen" pc unter der 3 d.h. beim laptop unter dem "L" - lg und schick mal eins, wenn du es gefunden hast! ;-)
Kommentar von Bebbieh 19.08.2008♥ ich habs^^ ♥ thx^^
Kommentar von pascal7pascal7 20.08.2008glückwunsch!! ♥♥♥
-
Antwort von KillerGirl1 07.12.2012
Fn + Alk und eine Zahl von dem rechten in dem fall die 3 und dann ♥
Kommentar von KillerGirl1 08.12.2012- Fn + Alt und Enter sry :)
-
Antwort von Leyna98 27.10.2012
♥♥♥♥♥
-
Antwort von Zwerg134 14.07.2011
Ich weis zwar wie man ♥ und ☺macht.aber noten und solche männlich,weiblich zeichen-keine ahnung könnte vielleicht mir da jemand helfen.
PS:hab laptop
-
Hier ebenfalls ;).
-
Antwort von AlexSch95 04.05.2011
drücke die taste fn ganz links unten
tastenkombi: Fn+Alt+L=♥
-
Antwort von dertiminator 10.03.2011
drüche zb mal alt + 2 ☻
-
Antwort von kleenemeele 29.01.2011
das ist ganz einfach du drückst"Alt"+"(eine nummer aus dem ziffernblatt ganz rechts)und dann lehst du einfach die ziffer los"z.b:"alt+3="♥oder "alt+1=☺"oder "alt"+6=♠
alles ganz einfach =)
-
Antwort von Canim1997 17.01.2011
indem du auf deinem laptop auf alt drückst und dann ganz rechts stehen ya auch zahlen da drückst du auf die 3!! verstanden dann antworte auf mich name canim1997
-
Antwort von MissBeauty98 17.01.2011
Natürlich geht das,laber doch nicht Junge.
Wenn du einen Nummernblock hast drück Alt und 3 ;) ♥
-
Dort findest du sehr schöne Smileys!
Unteranderem kannst du auch deinen Text Stylen ;).
-
Falls dein Laptop zufällig ein Windows-Rechner ist, kannst auch mal gerne meinen kostenlosen Tastaurtreiber European Unicode ausprobieren, der die Tastatur so umgestaltet, daß Du mit der Taste AltGr (=Alternate Graph) zusätzliche Zeichen hast.
Sowas wie π (Pi) gibt's dann über AltGr+P und die von Dir erwünschten Zeichen sind auch dabei. Funktioniert in jeder Unicode-umgebung, also auch in der Textverarbeitung, z.B.
Den Treiber findest Du hier: http://doc.rhavin.de/keys.html
-
Ich benutze die Alt Taste Plus die 3 auf dem Numpad...also du drückst sie gleichzeitig und dann lässt du Alt los und drei auch und dann hast du dein Herz ♥ hier kannst du dann noch andere Zeichen finden: http: http://www.irongeek.com/alt-numpad-ascii-key-combos-and-chart.html
Viel Spaß!
-
Antwort von Alina97 14.02.2010
ehmm...bildschirmtastertuur und dann
-
Antwort von CenkCenkCenk 14.12.2009
Am einfachsten machst du das so: Auf http://www.svz-smileys.de/ und dort auf den Link "Symbole" klicken. Da findest du die alle!
-
Antwort von Rockypank 30.11.2009
Ich habe noch etwas heraus gefunden wen du jetzt z.b. Fn+ALT+K<---das k zweimal drücken machst den kommt das raus ▬ ☺♂o•Ã☻▬Ì«╬♫Ä♥!!M♣5§§ı♣7++│♥#Ò
und sop ne
-
Antwort von Rockypank 18.11.2009
♥☻☺Kenn ich schon♥♥
-
Antwort von Uliala 09.10.2009
Ich habe alle Sachen ausprobiert aber i.wie geht das trotzdem nicht ich habe einen laptop und möchte unbedingt dieses herz hinkriegen aber statt ein herz bekomme ich immer nur solche smileys hin :♣ , ♣, usw. ich weiß auch das das 'L' eine 3 wird wenn man numLK drückt , aber wenn ich das alles drücke mach mein laptop einfach gar nichts. es erscheint nur was weißes halt so wie wenn ich hier einmal auf die lehrtaste drücken würde...
Kommentar von LiiLau 12.10.2009also bei mir funkt das einwandfrei :D siehste│♥│ also nochmal du musst FN+ALT+L drücken dann müssts klappen =)hast du einen lap mit nummernblock an der seite? dann musst du alt+3 drücken dann geht die andere weiße warsch. nicht
-
Antwort von Tenayo 19.04.2009
mir is noch was eingefallen, wenn man fn+alt+ einen dieser buchstaben drückt kommt das normale zeichen, wenn man während dessen den buchstaben aber 2,3,4,5 oder 6 mal schnell drückt erscheinen noch andere zeichen ;)
-
Antwort von Tenayo 19.04.2009
aufm Laptop drück ich eig immer nur: Fn + Alt + L das ergibt dann das herz versuch das ganze mal mit J,K,O,P,M,N,... ist bei jedem Laptop anderst aber so funzt es bei meinem ;)
-
.
das scheint mir die einzige Möglichkeit mit dem Laptop zu sein ♥ (nutze auch ein Laptop)
♥♥♥ hast keine ahnung junge .,...... klar geht das aufn laptop ich kanns doch auch alt+ 3 im numlock ♥♥♥♥♥♥
Ja, du hast genauso keine Ahnung"Junge" :D
Nicht jeder hat an seinem Laptop ein Nummernblock.
Denken, dann schreiben. :D:D