Bachelor of Arts und Joint Bachelor of Arts?

1 Antwort

Der "Joint Bachelor of Arts" ist einfach nur eine andere Bezeichungen für einen Zwei-Fach-Bachelor.

Das bedeutet, dass du im B.A. nicht nur ein Fach studierst, sondern zwei. Diese dann jeweils natürlich in geringerem Umfang, aber so hast du die Möglichkeit, deine Studienrichtung durch Fachkombination noch etwas zu spezialisieren.

So ein Modell gibt es an vielen Unis, nur den Namen Joint Bachelor of Arts scheint es nur an einer Uni zu geben.

Der Abschluss ist aber in jedem Fall ein ganz normaler B.A.