BWL - Business Administration Unterschied?

2 Antworten

Business Administration ist einfach die Übersetzung für BWL und demzufolge genau das gleiche. Irgendwie ist es jetzt modern neuerdings die Studiengänge einfach auf Englisch zu übersetzen :)

Wenn die Bezeichnungen ein Podenst wären, ist Art Platz 3.. Science auf 1 und da war noch ein drittes.. aber hat eigentlich kaum auswirkungen auf den beruf, mehr auf die akzeptanz dann weiterzumachen, was bei ner FH aber eher selten ist. Business Administrator ist denk ich mal mehr technisch.. also ich habe die Möglichkeit für den Titel und habe Wirtschaftsinformatik gemacht..