Bachelor in Holland Master in Deutschland?

1 Antwort

Den Bachelor im Ausland erreicht zu haben, dürfte sich als Vorteil auswirken (schon allein deswegen, da Du so ja schon bewiesen hast, dass Du dich in Englisch perfekt ausdrücken kannst).

Darüber hinaus wirst du dir sehr genau die Zulassungsvoraussetzungen zum Masterstudium deiner Wahl seitens der Hochschule deiner Wahl ansehen müssen. Sie können sich von Hochschule zu Hochschule durchaus im Detail unterscheiden.