An angehende Psychotherapeuten aus NL - Einjähriger Master reicht für Psychotherapeutenausbildung?

1 Antwort

Hallo,

ich bin ein ziemlich wissbegieriger Mensch. Ich habe mal einen Psychologen (das war 2017) gefragt wie das abläuft und der sagte das man eine bestimmte Stundenanzahl haben muss um die Vorraussetzungen dafür zu erfüllen.

Ich habe außerdem gerade einen nützlichen Link der meine Kenntnisse unterstreicht:

https://www.psystudents.org/fertig-was-nun/pia-psychotherapie-und-ausbildung/

Gruß.

PS. Probier doch mal einen Prof. zu erwischen und frage den Prof. doch mal kurz ob er was darüber weiss.