Bacardi kombinieren?

5 Antworten

Ich kenne bisher nur leute die es mit Cola mixen, ich selbst auch, wobei Bacardi nicht so mein Geschmack trifft.

Bacardi ist Rum? Soweit ich weiß und so schmeckt er auch , nur nicht so Stark und Intensiv wie andere :)

Geschmäcker sind verschieden, der Klassiker ist Bacardi Cola.
Du musst es selbst probieren um zu wissen was du magst.
Am Ende geht es in den meisten Fällen eh nur darum, dass es knallt.

In Kombination mit Cola kann es gut schmecken. Musst du einfach mal probieren um das festzustellen.

Mit Cola, Orangensaft, Latella (Molke),...
Probier doch einfach mal alles durch.
Irgendwann findest du die perfekte Mischung für dich (;

Bacardi mit Orangensaft wird bei uns gern getrunken wenn das Cola alle ist.