Wieso schmeckt der Apfelsaft in der TÜRKEi besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Apfelsaft nach Gummibärchen und nicht nach Äpfeln schmeckt, dann ist das kein Apfelsaft. Eventuell ist dieser zumindest anteilig in der Packung bzw. Flasche vorhanden.

Gamezl92
Fragesteller

Doch da steht auf türkisch Apfelsaft.Und dort schmeckt es nicht so fürchterlich wie hier.Da ist es himmlisch süß.Lecker

sumi79  20.01.2018, 12:02
@Gamezl92

Wenn der echte Apfelsaft (Direktsaft) aus Deutschland dir nicht schmeckt, aber dafür die Gummibärchen-Brühe, dann trink sie doch. Die Aufschrift sagt nichts über den Inhalt aus. In der Türkei schon drei mal nicht.

Fakt ist, dass der Apfelsaft nach Äpfel schmecken MUSS und nicht so künstlich nach Gummibärchen.

Weil Apfel nicht gleich Apfel ist. Es gibt viele verschiedene Sorten.

Die Türkei hat in weiten Teilen mehr Sonne und ist auch wärmer als es bei uns ist, Also ist der Apfel obwohl es vielleicht die gleiche Sorte ist Süßer oder so.

Gamezl92
Fragesteller

Okey : )