Was ist Bacardi für ein Getränk und wie schmeckt das?

4 Antworten

IMO billiger Rum der furchtbar schmeckt.

Andere Leute mögen anderer Meinung sein.

abibremer  05.12.2016, 16:05

"Billig" ist der nun gerade NICHT. Wichtiger finde ICH die Info, dass es sich um WEISSEN RUM handelt, was für die "Optik" von Cocktails ein wichtiger Aspekt ist. Es gibt einige Klone, deren Hersteller sich bemühen, der Bacardi-Optik im Flaschendesign nahe zu kommen. Ich trinke weder den echten, noch den nachgemachten, hatte aber beruflich mit dem Zeug zu tun (Spedition)

Das ist ein weißer Rum und den Geschmack empfindet jeder anders.

Bacardi ist Rum und schmeckt nach Schweißfuss.