Vodka-O oder Bacardi Cola?

3 Antworten

Bacardi Cola finde ich schmeckt zu süß. Lieber einen richtigen Cuba Libre machen (mit Limettensaft). Wenn es dir um ein gutes Getränk geht würde ich eher zum Cuba Libre raten. Wenn es dir einfach darum geht, den Alkohol nicht mehr zu schmecken nimm den Screwdriver...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Hobby-Barkeeper

Ich trinke wesentlich lieber Bacardi Cola, ballert bei mir auch weniger rein.

Das einzigste was ich mit O Saft gerne trinke ist sekt mit Eiswürfeln.

Is glaub ich beides gleich schlimm. Kommt halt auf die Menge drauf an.

Nadjamorosoww
Fragesteller

Was trinkt sich denn „leichter“ bzw. wo spürst du nicht so den Alkohol raus?