Frage von NancyROW, 122

Rezept heißer Orangensaft mit Bacardi?

Das Wintergetränk heißer Orangensaft mit Barcardi. Hat jemand ein Rezept für mich? Es wird doch nicht einfach zusammen gemischt und warm gemacht, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thebigbrownfox, 92

was sonst? Könntest natürlich auch noch so ähnlich wie Glühwein/Punsch machen. Man könnte z.b. einen Beutel Glühweingewürz drin ziehen lassen oder aber auch selber würzen mit StückchenZimtstange, 1 Nelke, Sternanis...u falls vorhanden bißchen Zitronensaft u Schale (aber nur von Bio-Zitrone die Schale) - gut warm werden u ziehen lassen. Nicht zu heiß u schon gar nicht kochen! (sonst kannst gleich Kinderpunsch trinken)

Gutes Gelingen - Prost!

Kommentar von NancyROW ,

Okay, dass mit dem kochen ist natürlich verständlich :-) Aber Danke für die Antwort, nun habe ich ein paar Zutaten die man dafür verwenden könnte.

Antwort
von bartman76, 78

Entweder dass oder alternativ den OSaft warm machen und einen Schuß Bacardi zugeben. Würde ich sagen ... ohne mich wirklich damit auszukennen.