Welches Getränk schmeckt am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Normales Wasser 50%
Sprite 16%
Coca Cola 13%
Fanta 13%
Pepsi 6%
7up 3%
Dr Pepper 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pepsi

Wenn ich mich hier, den Vorgaben entsprechend, entscheiden müsste. Pepsi trinke ich gerne, aber eher selten.

Tee und Malzkaffee ziehe ich vor und das auch in rauen Mengen. Momentan ist es Jasmintee, da geht am Tag schonmal 1,5l weg...

Sprite

Ich mag kein normales Wasser, aber Sprite schmeckt voll gut.

Normales Wasser

Von den ganzen aufgeführten Getränken schmeckt mir Wasser am besten, denn die anderen Getränke sind mir viel zu süß, nicht so gesund und meine Waage würde auch nicht begeistert sein.

Normales Wasser

Wasser (Still) mit leichtem Zitronen Geschmack.. eiskalt im Sommer bei 35 Grad.

Vertrau es gibt nichts besseres

Narrativium  02.03.2023, 21:20

Stimmt, ein Zitronensoda, am besten mit frischer Zitrone.

Normales Wasser

Mein Hauptgetränk ist Wasser :-) Selten Mal eine Cola.