babyweinen nachts?

4 Antworten

Entweder waren es Katzen oder halt ein Baby. Beides ganz normal. Babys schreien auch nachts (leider) und Eltern gehen entsprechend auch nachts mit ihnen raus, weil eine Fahrt im Kinderwagen durchaus beim Einschlafen hilft. Also den Babys, nicht den Eltern…

Ein gefaktes Babyheulen ist genau das, ein Babyheulen, das keines ist. Es macht kein Sinn. Nachts sind manchmal merkwürdige Geräusche und Laute zu vernehmen. Habe hier auch schon gruselige "Schreie" gehört, weil ich sie nicht zuordnen konnte und sie sich andersartig anhörten. Etwas, was man sonst nicht hört.

Ahja, das Katzengejammer, das klingt tatsächlich etwas ähnlich wie Baby weinen.

Vielleicht war es eine Katze, die da geweint hat.

Das könnte auch eine Katze gewesen sein.

Laura123738
Fragesteller

das war alles aber keine katze