Babysitten Wie kommt der Flyer bei euch an?

1 Antwort

Die Überschrift finde ich gut gestaltet.

Du hast einige Rechtschreibfehler gemacht und manche Sätze könntest du besser formulieren.

Der Flyer ist sehr schlicht, du wirst damit kaum Aufmerksamkeit erregen. Auffällige Farben, die ins Auge stechen, wären besser.

Das 'offen für alles' würde ich weglassen, das passt irgendwie nicht zum Babysitten.

Dass du dich vorher mit den Leuten treffen möchtest, wirkt auf mich professionell und gut, aber ich frage mich wie du das engagieren möchtest, wenn du spontan auf Kinder aufpassen sollst?

Vielleicht könntest du deine Nummer mehrmals aufschreiben, sodass man sie abreißen kann, das wird häufig gemacht. Ich hoffe, du weißt was ich meine.