Babysitten Flyer

Flyer - (Arbeit, Baby, babysitten)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich würde anrufen 100%
Es ist mittelmäsig 0%
Ich würde nicht anrufen 0%
Verbesserungsvorschlag unzwar:... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super. Bitte noch das 'Sie' und 'Ihren' großschreiben. Ggfl noch ein paar Dinge über eure Interssen? Kann aber sein, dass das dann zu kang wird. Und / oder noch den Hinweis, ob abends oder Wochenende oder tagsüber. ZB. Terminabsprache, flexibel, ...

JessiLii
Fragesteller

Okii dankeschöön :D

Ich würde anrufen

sieht doch nett aus.. also ich würd euch anrufen, wenn ich einen Babysitter bräuchte!

PS: die schwarzen Striche solltet ihr aber wegmachen ;)

JessiLii
Fragesteller

Jaja ich hab es nur gescant und die striche im pc eingefügt weil ich meien telefon nr. nicht im internet veröffentluichen möchte danke :)

Ich würde anrufen

Ich finde das voll gut :)