Babypuder schädlich für katze? Katze leckt babypuder vom fell.

1 Antwort

Hey,

Katzen essen nichts, was nicht schmeckt und schädlich ist. Glaub mir, ich habe einen Kater und von Dingen, wie Avocado, Kräutern etc. hält er sich normalerweise fern. Du kannst versuchen das Fell der Katze trotzdem ein bisschen zu reinigen. Aber das meiste macht sie selbst.

Liebe Grüße!

alexxxflash  20.12.2014, 19:45

katzen essen schokolade und die ist doch schädlich für sie?

youtubeCONFETTY  20.12.2014, 19:52

Also wenn du das glaubst, hast du keine Ahnung! Wenn eine Katze etwas auf ihrem Fell hat, leckt sie sich das natürlich ab.