babypuder als trockenshampoo? gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder ist besser als Trockenshampoo, da es sich viel besser verteilen lässt: man kann das Puder direkt auf den Ansatz streuen, ohne dass Unmengen an Treibgas rauszichen und kommt mehr Puder raus als beim Sprüh-Trockenshampoo, das Fett wird innerhalb von Sekunden gebunden und man kann es anschließend super auskämmen. Mach es erst mit einer groben Holzbürste.

Natürlich hat man dann keinen Mega-Glanz in den Haaren, aber wer will schon fettig glänzende Haare ?

LeoLonie
Fragesteller

Danke schön!

Steht auf der Verpackung irgend wo, das das Babypuder als Trockenshampoo geeignet ist?

Was manche für Ideen haben. Nimm doch Mehl. Ist genau so trocken und staubig aber billiger.

Siebenschlaf  28.09.2012, 06:36

Ist schon ok so. Babaypuder eignet sich tatsächlich als Trockenshampoo