Babykatze schläft den ganzen Tag und trinkt nichts?

Der Kater ist vom Tierarzt geschätzt 6-7 Wochen alt

2 Antworten

Gestern waren wir beim Tierarzt,welcher den kleinen entwurmt und geimpft hat.

Es wird an der Impfung und Entwurmung liegen, dass er heute etwas schlapp und müde ist. Der Körper arbeitet. Durch die Impfung werden Antikörper gebildet. Es ist für den Körper fast so, als wäre man eben infiziert und krank.

Nach der Entwurmung habe ich den Eindruck, dass meine Katze auch erst mal etwas müde ist.

Morgen oder übermorgen sollte er wieder fit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Wenn das Tier apathisch ist, dann ab zum Tierarzt!