babykaninchen sind aus dem Nest gefallen......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten auch mal Junge. Und der Kleinste ist auch dauernd aus dem Nest gekrabbelt. Unsere Mutter war friedlich wir haben ihn dann immer wieder zurückgelegt. Man muß ja gelegentlich auch Nestkontrolle machen um zu schauen ob alle noch leben.

Hasenmama1p
Fragesteller

wir machen ja Nest Kontrolle aber ich mache mir mehr Sorgen weil jetzt im Moment alle runterfallen und wir haben 5 Stück und die Hasen Mutter die Hippie nicht auf also pack die nicht hoch ich weiß nicht warum deswegen müssen wir die immer nehmen aber meine Hasen Mutter also meine Häsin hat sie noch nicht gegessen meinst du sie wird das Bett machen denn die Kleinen sind zum erstmal runter geflogen das war Nacht 3 Tage nach der Geburt Sport1 de

Hast Du schon versucht es wieder zur Mutter zurück zubringen? Gegebenenfalls  mit einem Tuch oder ähnlichem.

ich würde es wieder zu den anderen ins Nest legen und aufs Beste hoffen

Es wieder in das Nest setzen?