Babyhaare schneller wachsen lassen?

 - (Mädchen, Haare, Aussehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit wächst das raus, bist da nicht alleine. Kenne schon viele die den Fehler gemacht haben haha :)) Einfach rauswachsen lassen, mit der Zeit kommen die wieder :D

Junicorn342
Fragesteller

Jetzt ist es fast wieder rausgewachsen haha für die Schule hab ich einfach immer drei Tonnen Haargel draufgemacht

Ich finde es irgendwie lustig.

Es hilft nichts. Du musst es langsam wachsen lassen. Und es wird eine Zeit noch lustiger aussehen.

Eine Lösung gibt es nicht. Du wirst es sicher nie wieder machen.

Junicorn342
Fragesteller

Ja das stimmt ich werd es NIE wieder machen haha ich selbst finds weniger lustig aber wenigstens können andere dann lachen xD