BABY SHAMPOO FÜR ERWACHSENE

3 Antworten

ich benutze baby shampoo und finde es toll ! ist ohne silikone und den anderen chemischen kack der in so vielen anderen shampoos drin ist (: aber ist ein wenig teuer auf die dauer..

ymcmbwife
Fragesteller

wie ist es dann sind die haare dann viel weicher als sonst weil meine haar esind sehr sehr sehr trocken und ja dachher sieht es sehr ungepflegt aus owohl ich ja ncih tgrad die ungepflegteste bin dies das

xLana  24.05.2013, 22:25
@ymcmbwife

am anfang stehen sie ehrlich gesagt sehr ab, aber nach ein paar wochen sind sie viiieel weicher und glänzender. Ist bei mir jedenfall so aber ich hab auch so ganz gesunde haare..

du kannst ne menge ausprobiren aber niem auf keinen fal seife, sehr shlechte erfährung gehabt...

Kannst du auf jeden Fall mal probieren, es ist auf jeden Fall besser für Haut und Haare als vieles andere. Alternativ kannst du auch mal die Shampoos aus der Naturkosmetikserie "Weleda" probieren, die sind auch sehr gut, da ohne Erdölprodukte, künstliche Duftstoffe und so weiter. Es gibt, glaube ich, drei für Erwachsene und eine Waschlotion für Babys, die man auch als Shampoo nehmen kann.