Babyshampoo gut für erwachsene?

3 Antworten

Ich benutze auch jetzt nur noch babyprodukte da diese weniger schädliche inhalsstoffe haben . Manche entalten dennoch ein paar schädliche inhalsstoffe habe gerade eins gekauft leider hat 11% schädliche inhalsstoffe das ist das babydream waschgel & schampoo marke von rossman deshalb werde ich mir morgen wieder das lavera baby & kinder sensetiv waschlotion & shampoo holen ist für denn Körper und haare und ist nix schädliches enthalten

Ja ich habe das früher eine Zeit lang benutzt war total gut!!!! Meine Haare wurden kräftiger und hatte dann weniger Haarausfall und keinem jucken mehr auf der Kopfhaut... LG

Ps: Baby Öl ist auch sehr gut für die Haut! :)

marieztw
Fragesteller

Hatte Baby Öl auch einen bestimmten Effekt?:)

Ich benutze auch babyprodukte für haare und haut ist viel besser