Frage von Elisa95, 39

Penaten Shampoo?

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Jetzt ist eure Hilfe gerfragt. Gibt es welche unter euch die Erfahrungen mit Babyshampoo gemacht haben (Erwachsene). Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Leute schreiben, dass Babyshampoo nicht geeignet für Erwachsene sei aufgrund des unterschiedlichen pH-Wertes. Ich habe krauses, trockenes strapaziertes Afro Haar. Hätte ihr vielleicht auch Tipps für mich das meine locken wieder lebendig und definierter aussehen. Ich bedanke mich schomal im Vorraus bei jedem einzelnen.

Antwort
von FelixFoxx, 28

Mein Vater nimmt seit Jahren Babyshampoo, weil seine empfindliche Kopfhaut es am besten verträgt.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 19

Weshalb sollen Shampoos, die milder sind als 98% der "üblichen Verdächtigen", die von den meisten Erwachsenen verwendet werden, nicht geeignet sein?  Ganz im Gegenteil  . .. . würden mehr Menschen Babyshampoos oder reine Naturshampoos, verwenden, gäbe es weniger Haarprobleme, Kopfhautprobleme und auch weitaus weniger Gesundheitsstörungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten