Babyschreie nachts?

5 Antworten

Ja, das kenne ich schon.

Hier hat nachts auch ein "Baby" geweint, die Schreie kamen von einer Wiese,.mit Wald dahinter.

Ich bin dann deswegen, mitten in der Nacht, gucken gegangen, ich hatte vorher noch etwas über ein ausgesetzten Baby gelesen....

Ich bin also mit Taschenlampe losgegangen und festgestellt, es war eine Katze.

Wenn es aus dem Wald kommt dann ist es ein Tier, da hier allerdings niemand den genauen Laut kennt kann man also leider nicht genau sagen wer oder was da so solche Laute von sich gibt, vielleicht fragst du mal deine Nachbarn eventuell wissen die ja was das ist, ich hab zum Beispiel durch unseren Nachbarn herausgefunden das sich hier seit einer Weile Marder aufhalten was auch gut zu wissen ist denn so konnte ich das Aussengehege unserer Meerschweinchen aufrüsten und sichern.

Das nächtliche Schreien einer rolligen Katze nach einem Kater klingt ähnlich...

Wenn es jetzt erst angefangen hat, würde ich vermuten, dass es kein Baby ist.

Djejx
Fragesteller

Die Frage ist ein Monat her

Es war ein Baby

Fenster zu und schlafen, ist nicht mein Problem.

Djejx
Fragesteller

Bei der Hitze echt schwierig

fenris501  12.07.2023, 00:44
@Djejx

Ja die Hitze stört wirklich dann vielleicht Ohrenstöpsel oder Kopfhörer aufsetzen wenn du dadurch nicht schlafen kannst.