Baby oft fotografieren schlimm?

9 Antworten

Ich finde das absolut nicht schlimm, eher ganz normal. Lass dich nicht von deiner Mutter oder irgendwem verrückt machen, du lässt dein Kind ja nicht unbeaufsichtigt oder fügst ihm in irgendeiner Art schaden zu, was du machst ist was schönes und später wirst du froh drum sein und dein Kind auch!! Wer liebt nicht alte babyphotos von sich? Eltern kennen sich oft mit der Technik net so aus mach dir da keinen Kopf! Alles gute :)

Jill03
Fragesteller

danke:)

Fotografier soviel du willst die Erinnerungen werden euch somit für immer erhalten bleiben. Den die zeit wird schnell vergehen und im hohen Alter könnt ihr euch so an die schöne zeit mit einem lächeln erinnern.

Jill03
Fragesteller

danke, meine mutter sagte auch das sie manches gar nich mehr weiss so genau(erster zahn, erstes mal gekrabbelt)

Fraganti  16.09.2014, 00:51
@Jill03

Das kann man alles auf einen Zettel schreiben, den man nicht wegwirft, bevor man es auf die Innenseite des Fotoalbeneinbands übertragen hat. So geht das nie verloren.

Jill03
Fragesteller
@Fraganti

ich habe dafür ein spezielles buch ind as ich fotos klebe und paralell alles neue reinschreibe...

Aber nein. Diese Momente kommen nie wieder. Ich finde es nur schlimm, wenn man diese Fotos ins Internet stellt ( wie Facebook oder einen Chatroom) ...aber ansonsten ist es völlig ok. Wir haben von unserer Tochter ( sie ist mittlerweile 21 Jahre) gaaaanz viele Fotos :-D

Jill03
Fragesteller

danke.

Hi :)

Ich finde es auch völlig ok! mache ich selber auch.. Allerdings muss sich das Baby dabei auch wohl fühlen... Also bei dem ganzen rumfotografieren nicht vergessen zu stillen oder die windeln zu wechseln ;)

Ansonsten seh ich kein Problem dabei LG

Jill03
Fragesteller

danke. naja ich machs ja auch selten wenn ich sie im arm hab oder so, meist wenn sie rumkrabbelt oder bei andern auf arm rumlacht....:) oder eben fürn papa mal beim spazieren gehn von uns zwei,eher selten da es auch umständlicher ist natürlich

Vollkommen okay!

die kindheit kommt nie wieder und ich bin so froh dass meine eltern damals so viele fotos und videos gemacht haben :D vielleicht solltet ihr euch ne günstige kleine kamera kaufen mit der ihr dann nur baby fotos macht :D und alle 3 monate setzt man sich zusammen, sucht die besten aus und eintwickelt sie und klebt sie in ein fotoalbum :) dass kann man auch nicht außversehen löschen uder sonst was ^^außerdem hat das was süßes und ist ein bisschen alte schule ;) da is die omi sicher auch begeistert :D

Jill03
Fragesteller

eben ich wünschte ich hätte mehr fotos von mir als baby(die meisten kamen wegen scheidung meiner eltern abhanden) oder videos...

meist mach ich fotos (hab ne cam benutz aber handy)und entwickel sie auch 2 mal im monat gübnstig, die besten mach ich dem papa und meiner mutter dann auch nochmal mit.

auf pc oder handy ist mir das auch zu unsicher, ich hab shcon etliche fotoalbem voll.... hab zuvor aber auch shcon viele fotos gemacht vor geburt, ist eben jetzt nur das beste motiv aller zeiten für mich

AmyTony  16.09.2014, 07:36

sehr gute Idee jemohanna37 :-D