Baby Molly verletzt?

1 Antwort

Hängen da kurze, blutrote Fäden raus? Dann hat er Fräskopfwürmer. Bei Lebendgebärenden ist das das Todesurteil, weil sie die Medikamente dagegen nur sehr schlecht vertragen. Trotzdem bleibt keine andere Wahl, als das komplette Becken mit allen Fischen zu behandeln. Und zwar 2x genau nach Anleitung, wegen der Larven. Bis Fräskopfwürmer sichtbar werden, haben sie eh alle Tiere schon infiziert.

Lejla1105347
Fragesteller

Also es hängen keine rote Fäden raus aber es ist echt groß das Loch und ehr was durchsichtiges und auch keine Fäden sonder nur 1. Stück.