Baby hipp bambini ab 12 noch essbar?

2 Antworten

Produktblatt lesen, öffnen, riechen, probieren und wenn’s dann stimmt dem Kind geben, wie man das eigentlich mit allen Lebensmitteln macht.

Minnoshh
Fragesteller

Auf prdoukt blatt steht sowas nicht drauf richen tut es nirmal

marc12341  14.08.2023, 23:53
@Minnoshh

Auf prdoukt Blatt steht lagerbedigungen. Rest: Mschenverstnd…

Und wenn es nicht richt, ist das ein gutes Zeichen. Hast mal an Eiern gerochen? Riechen nicht wirklich oder? Aber verfaulte, oder?

riecht es komisch? bin der meinung wenn es schlecht gewesen wäre hätte es das kind gespürt und nicht gegessen