Babbel: Sprecheinheiten skippen?

1 Antwort

Hallo,

in der App gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit, eine Übung zu überspringen. Ich deaktiviere in solchen Fällen einfach immer das Mikrofon. Am Anfang einer Lektion wirst du ja gefragt, ob du sprechen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyberkaddy99
Fragesteller

Dankeschön! Ich wurde bisher nur einmal, gleich zu Beginn, gefragt ob ich sprechen möchte. Nach einigen Lektionen kam diese Frage nie wieder...

Cyberkaddy99
Fragesteller

Wie deaktiviert man das Mikrofon? Ich kann in den Einstwllungen nur die Empfindlichkeit verändern