Wo finde ich dekodierte Text + Audio für das Sprachlernen nach der Methode von Vera f. Birkenbihl?

4 Antworten

Du kannst auch bei Word beliebige Texte eingeben, dir die Texte mit dem selben Programm laut vorlesen lassen und das Dekodieren übernimmst du dann selbst.

Ohne Geld wirst du wohl nicht an dekodierte Text herankommen. Es sei denn es gibt Leute, die sie in ihrer Freizeit korrigiert haben. Um welche Sprache geht es denn?

(Man kann übrigens keine Fremdsprache wie seine Muttersprache lernen. :-) )

Selbst erstellen. Schon das allein übt...

alblanke  21.04.2018, 12:12

Welche Sprachen lernst du denn? Vielleicht könnte man sich austauschen?

anonymos987654  14.02.2019, 09:15
@alblanke

Du kannst nach Tandem-Partnern suchen, also Italienern/ Russen/ ..., die gern deutsch lernen wollen. Man findet die Leute bei ebay-kleinanzeigen.de oder auf etlichen spezielleren Tandem-Portalen. Dann sprecht ihr immer abwechselnd deutsch und die Fremdsprache, die du gern lernen willst. Ist kostenlos und macht Spaß.

@piinguin123 ich will mein Englisch und französisch auffrischen und italienisch und vorallem russisch lernen