B4chstaben z4 Zah3en!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist NumLock eingeschaltet. Wenn die Tastatur keine. separaten Ziffernblock hat dann sind oft Buchstabentasten mit Zahlen doppelbelegt. Vermutlich gibt es auf der Tastastur die Tastenkombination FN - NumLock, meistens in blau aufgedruckt.

KaitouHD
Fragesteller

habe NumLock auf der Tastastur nicht

Hat jetzt aufgehört zu spinnen. kA was das war. Jedenfalls wurden Buchstaben durch Zahlen getauscht. Außerdem habe ich kein Laptop sondern eine normale Tastatur.