b4 haarfarbentferner wirkt nicht?

4 Antworten

Blondieren hilft!

Das kommt auf deine Ausgangsbasis (also deine Haarstruktur und Farbe an) manche Haare sind einfach so widerwillig, dass da nur ein richtiger Farbabzug (vom Friseur!!!) oder Blondieren hilft. Bist du denn gefärbt?

Am besten gehst du einfach zum Friseur und lässt dich da aufhellen. Ist definitiv die sicherste Variante

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klxudixyt
Fragesteller

Ja, meine Haare sind braun gefärbt und meine Naturfarbe ist blond.

KatiPl  22.03.2022, 15:49
@klxudixyt

Dann wirst du einfach eine starke Farbe erwischt haben, es ist zu lange her mit dem Färben oder der Farbabzug ist nicht stark genug (Drogerieprodukte sind nicht so hochdosiert, da sie sonst nicht verkauft werden dürften) deswegen geh lieber zum Friseur und lass es dort vernünftig machen

hast du wirklich Haarfarbenentferner gelesen oder war da nur Haarentferner drin.

klxudixyt
Fragesteller

was für haarentferner?

Powerbubi492  22.03.2022, 15:53
@klxudixyt

nun wenn dir die Haare ausfallen, war vielleicht etwas verkehrtes in der Flasche, dann könntest du den Hersteller verklagen.

die frage ist zwar jetzt schon etwas älter aber bei mir hat es auch absolut nicht funktioniert. habs gestern gemacht und meine haare stinken immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung