Azubi Pflegefachhelferin- Op steht an darf aber nur 20 Fehltage haben?

2 Antworten

Lies mal ab § 34 durch.
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayBFSOPflege/true

Ich nehme mal an als Pflegefachhelferin geht man zur Berufsschule. Ruf doch dort mal an und frag, ob du bei entschuldigten Fehltagen zur Prüfung zugelassen wirst.

Hast du die Möglichkeit, die Arbeitsblätter usw., die an den Fehltagen durchgenommen werden, von Kolleginnen zu bekommen, dass du lernen kannst?

Zu fehlen in der Ausbildung ist garnicht Schlimm für deine Qualität als Arbeitskraft! Als Pflegefachhelferin vor allem! Wenn du nicht zur Prüfung zugelassen wirst, dann lass dir das nicht gefallen und rede mit deinem Chef bzw. Sklaventreiber....

Woher ich das weiß:Hobby