Azubi Monats-Ticket ?

Die Bestellscheine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Bestellung reicht, aber du kannst dir das Verkehrsunternehmen aussuchen, bei dem du das Abo abschließen möchtest.

Wenn du z. B. am Wohnort ein Kundencenter eines dieser Unternehmen hast, würde ich dieses Unternehmen auswählen, weil es dann später z. B. bei Änderungen oder einem Austausch der Chipkarte einfacher ist. Dort kannst du dich natürlich auch persönlich beraten lassen.

Für die Gültigkeit des Tickets spielt es keine Rolle, über welches Unternehmen es bestellt wurde.

Bei uns gibt es so ein Bahnhäuschen, wo noch Angestellte arbeiten. Vielleicht ist in deiner Nähe auch so etwas, mach es persönlich vor Ort. Denn das ganze Gewirre ist eigentlich viel zu unorganisiert.