Azubi 1 Lehrjahr?

3 Antworten

Schau ob du was in der Nähe findest. Vielleicht den Betrieb wechseln, dafür brauchst du einen gute Grund. Du kannst dich sogar jetzt anders bewerben oder in den Betrieben anrufen und nachfragen, ob die noch Azubi aufnehmen.

Das ist bei mir fast genauso. Suche dir was in deiner Nähe oder ziehe in die Nähe deiner Ausbildungsstätte. Was machst du für eine Ausbildung und warum so weit von deinem Wohnort entfernt. Du wusstest es doch vorher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Dazu muss man ein paar Hintergrund Details wissen:

Fährst Du selbst oder wirst Du gefahren?

Ist die Firma in Stuttgart und der Arbeitseinsatz in Frankfurt, also quasi eine Geschäftsreise?

007bine  08.12.2022, 06:28

Sie fährt Zug