Azubi -trägerkarte?

2 Antworten

Du bekommst als Teilnehmer*in an einem FSJ oder FÖJ ein Azubi-Ticket bei der BVG. Ob dein Ausweis da ausreicht weiß ich leider nicht, weil ich kein Azubi bin. Kannst ja mal beim Kundendienst der BVG nachfragen.

du brauchst die trägerkarte für azubis. mit der kannst du dann eine monatskarte kaufen für azubis. wäre es nicht besser du gehst in die hauptverkaufsstelle deines verkehrsbetriebes? dort kannst du nochmal die frage genauer stellen.