Ins Stadion auch ohne Karte?

4 Antworten

Natürlich muss man eine gültige Karte haben. Diese wird in der Regel gescannt um Fälschungen zu entlarven. Ausweis wurde bei uns damals bei der WM nicht kontrolliert, kann aber jederzeit gefordert werden

Also ein Ticket solltest du natürlich haben. Und auch die Fan-ID-Card, die ja auch anscheinend das Visum für den Zeitraum ersetzt, solltest du dabei haben.

Habe falsch gefragt. Meinte natürlich ob man auch ohne Ausweis und Fan ID ins Stadion kommt?

In der Presse wurde das behauptet, weil sie auch nach Schwarzmarkt-Karten suchen.