Ohne Ausweis nach Prag?

3 Antworten

Da Tschechien in der eu liegt und somit im Schengenabkommen mit drin ist sollte das kein Problem sein, haben ja Reisefreiheit in der eu. Solange man nicht mit dem Flugzeug dahin fliegt ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass jemand den perso sehen will.

Du konntest auch zu ein Polizeirevier gehen, die arbeiten auch Feiertags, und ein provisorische Ausweis oder Dokument herstellen lassen. Der Verlust kannst Du dort auch sofort melden.

Wie wollt ihr nach Prag kommen mit Flugzeug oder Auto wenn mit Flugzeug dann ja mit Auto dann vieleicht such noch heute dein Ausweis

wir wollen mit bus fahren

ok ich hab keinen plan ob du Ausweis brauchst oder net