Schülerausweis Busfahrer zeigen Rabatt?

5 Antworten

Als Azubi bekommst du Ermäßigungen auf Monatskarten und Jahresabos.

Ermäßigungen für Einzelfahrten sind nicht üblich.

normalerweise übernimmt der staat den großteil der kosten der busfahrkarte, wenn du schüler bist

musst halt eine busfahrkarte im internet beantragen und nicht immer eine beim busfahrer kaufen

Bei Einzelfahrscheinen gibt es normalerweise keinen Rabatt. Kenne zumindest keinen Verkehrsbund, wo das der Fall ist. Aber fragen kannst du natürlich.

Weiß ja nicht wo du wohnst, bei uns gibts nur Ermäßigungen wenn du eine Monatskarte hast