Axolotl?

Jonah1508  01.03.2024, 22:11
ob ich etwas daran ändern muss

Dafür bräuchte man ein Foto vom Becken ;)

Fiona027
Fragesteller

Klar mach ich morgen damit besseres Licht ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir aus zwei Gründen keinen geholt: Das Aquarium bräuchte Kühlung, und wenn die mal ausfiele wär der Axolotl schnell tot.

Die werden unheimlich alt und so lange möchte ich mich nicht kümmern. Finde es schrecklich wenn die Leute solche Tiere dann einfach die Toilette runterspülen, weil sie keinen Bock mehr haben.

Der Sand muss eine bestimmte Art sein, sonst kann der die verletzten, die verschlucken den beim Fressen teilweise mit.

Sie sind sehr anfällig für Infektionen, das Aquarium sollte eher übersichtlich sein, und ich glaub kein altes Holz und sowas drin.

Fiona027
Fragesteller

Eine Kühlung hab ich tatsächlich da und mit dem Alter hab ich keine Probleme

Vielen lieben Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen!