Axactor schickt ständig Rechnungen?

2 Antworten

SChreibe ihnen und bitte um zusendung einer Kopie des Stromauftrages. (So dass ihr die Unterschrift sehen könnt.)

xBlueHurricane
Fragesteller

Ich habe es eben meiner mutter gesagt. Ich hatte auch schon den verdacht das jemand in ihren namen einen vertrag abgelegt haben könnte

Deine Mutter soll denen schreiben und eine rechtliche Grundlage fordern, weswegen sie ihre Forderungen seit Jahren stellen.

Sie soll weiter mit einer Meldung an die Verbraucherzentrale und an einen Rechtsanwalt drohen. Ersteres sollte sie definitiv machen.