Avm repeater 2400?

1 Antwort

Hallo,

Auf jeden fall ist der 2400 Dual-Bandfähig, d.h. er kann das 2.4 mit 600 MBit und 5 GHz wlan bis 1733 MBit

der 300 kann 2.4 bis 300 MBit

Allerigs je schneller die einzelverbindung desto kürzer die reichweite, bzw störungsanfälliger

Ich weiß allerdings nicht ob die handys 5ghz können, für die pcs reichen entsprechende sticks.

versuche sies halt

Für wlan ist es allerdings untypisch wenn sie mal störungen haben und mal nicht. Aber mit handys bewegt man sich auch in allen ecken und nicht alle sind günstig für die verbindung

mfg

Harry