Kann ich den AVM Fritz! 310 WLAN Repeater mit den Model von T-Mobile home net box huawei e5170?

1 Antwort

Hallo FootlockerMU,

ich biete nun meine Unterstützung an.

Der AVM Fritz! 310 WLAN-Repeater kann ja per WPS am Endgerät angemeldet werden. Da es sich bei der T-Mobile Homenet Box Huawei E5170 um Hardware aus Österreich handelt, kann ich nicht genau sagen, ob dieser wps-fähig ist. Falls nicht schlage ich eine Alternative von uns vor. Hier gibt es weitere Infos zur Telekom Speedbox LTE 2: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_304617-0-11475;CNC-4,00.html

Diese unterstützt WPS auf jeden Fall und sollte daher eine Verbindung der beiden Hardware-Komponenten erlauben.

Ich hoffe, dass dieser Hinweis dich weiter bringt.

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft