AVCHD in MP4 umwandeln auf der Kamera?

1 Antwort

Ich habe wichtige Videos, welche allerdings gar nicht erst auf den Computer übertragbar sind

Und warum nicht? USB Kabel anschliessen. Fertig. Wo ist das Problem? Oder hat deine Kamera etwa keinen USB Anschluss? Man kann eine Kamera sogar an ein Tablet anschliessen via OTG Kabel.

Dann mit jedem gängigen Konverter umwandeln. ZB.

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.
staystrongg
Fragesteller

Ja klar weiß ich wie das geht, aber die Videos werden gar nicht erst zum übertragen angezeigt ( als würden sie nicht existieren).... andere Bilder etc. allerdings schon