Frage von 7h2014, 18

AvaTrade Konto löschen?

Guten Tag,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit AvaTrade gemacht?

Ich möchte gerne mein Konto bzw. meinen Benutzer bei AvaTrade löschen. Weiß einer, wie ich das anstellen kann?

Antwort
von ghul666, 14

Geht bestimmt wie bei anderen Anbietern dieser Art nur über e-mail Kontakt.

Kommentar von 7h2014 ,

Ok, vielen Dank. Ich werde versuchen, Kontakt per E-Mail aufzunehmen.

Antwort
von Turbomann, 11

Du hast dich doch angemeldet. Steht dort nichts auf der Seite, wie man das wieder löschen kann?

Kommentar von 7h2014 ,

Nein, sonst würde ich nicht fragen.

Kommentar von ghul666 ,

Das ist nämlich das Problem. Da steht nichts, weil die nicht wollen, dass man den Account auflöst. Bei Inaktivität gibts zumeist nämlich Gebühren.

Kommentar von 7h2014 ,

Zum Glück sind keine Kontodaten etc. angegeben. Lediglich eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse. Habe nur ein "Demokonto" eröffnet. Ich erhalte aber ständig in gewissen Abständen Anrufe von dem Kundenservice von AvaTrade, sowie mehrere Mails. Eigenes Verschulden, ist mir klar. Aber man kann es ja auch irgendwie "entfernen" ;-)

Antwort
von Fraggle1980, 4

Hallo, guck mal auf Seite 33 Punkt 31. in den AvaTrade AGB:

http://www.avatrade.de/common/~/media/Resources/PDF/TCs-Capital.ashx?844634 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community