StarStable Konto löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontoinaktivität Wenn Ihr Konto drei Monate nicht aktiv ist, kann es in den Inaktiv-Modus geschaltet werden. Nach weiteren drei Monaten der Inaktivität kann das Konto auch automatisch gelöscht werden. Nach sechs Monaten, in denen Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen, kann dieses also automatisch gelöscht werden.

Beendigung und Löschung Die Star Stable Mitgliedschaft gehört Ihnen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund ihr Konto schließen oder löschen möchten, kontaktieren Sie bitte den Support. www.starstable.com/support

schokikeksi
Fragesteller

ok danke

kontaktiere einfach den Support, der wird dann deinen Account löschen. Sie werden dir dann per E-mail zurückschreiben. wenn du dann wirklichen deinen Account löschen willst, schreibe mit "löschen" zurück (per e-mail)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :) übrigens heiße ich auf starstable "Lina Friendbard" :D wenn du noch weitere fragen hast melde dich einfach bei mir :D

Lese dir die AGB durch da steht alle drin! Oder kontaktiere den Support!

CanIHelp.